MisterWorkout85

Mann (37) kein Single

Wir suchen: Bi, Bi und nochmals Bi.... :)

Hallo zusammen,
wir sind ein junges (m30/dom/dev und w30/dev) versautes Paar, welches seine Bi-Erfahrungen ausbauen möchte :) Wir haben sehr konkrete Vorstellungen und sollten diese Dir/Euch nicht passen oder gefallen, könnt Ihr einfach zur nächsten Anzeige übergehen oder uns gerne auch als FAKE bezeichnen :)
Zu uns... ja wir sind real und beide hier bei poppen vertreten; ja es gibt Bilder von uns und nein wir wollen nicht ein halbes Jahr hin und her schreiben da wir ständig Lust auf Sex haben ;)

Das suchen wir konkret:

  • W (bi) - Hauptsache bi und keine Langweilerin was den Sex und die Orte betrifft
  • Paar (bi) - Auch hier, Hauptsache bi und keine Langweilerin
  • M (bi) - Solltest du aktiv sein, dann bitte >40 plus und mindestens 19cm und du solltest Geduld mitbringen, da ich nicht über all zu viel Bi-Erfahrung verfüge
  • M (bi) - Solltest du passiv sein, dann bitte
Wir suchen: Bi, Bi und nochmals Bi.... :)

One-Night-Stand150km um Frankfurt am Main

12.03.2017 - 12.04.2017