Meetmeandher

Frau/Mann (28/38) kein Single

Suche Mann für meine junge Frau (Türkin)

Hallo,

ich suche einen Intelligenten, leidenschaftlichen, sportlichen jungen Mann für meine junge Frau (Türkin).

Wichtig: Ihr solltet nicht verheiratet sein und idealerweise so etwas bisher noch nie gemacht haben (haben wir auch nicht).

Meine Frau ist eine Augenweide. Anfang 20, schlank, und sehr heiß.

Ich möchte sie gemeinsam mit dir verführen und sie glücklich machen. Eventuell auch dauerhaft in Form einer losen Wochenend-Freundschaft. Mir ist meine Beziehung zu meiner Frau sehr wichtig und ich möchte euch deshalb vorher erst einmal separat kennenlernen. Leider bin ich sehr wählerisch. 99% der Männer sprechen mich leider nicht an. Aber 1% schon.

Sehr hilfreich wäre, wenn du studiert hast oder studierst. Es klingt sehr abgehoben, aber ein gewisser Intellekt ist absolutes Muss. Wenn sich das paart mit hoher Standfestigkeit und viel Leidenschaft und Ausdauer im Bett: perfekt :-)

Freue mich über eure Nachrichten, am besten direkt mit anonymen Bild oder Video. An: [email protected]

Suche Mann für meine junge Frau (Türkin)

One-Night-Stand18 bis 28 Jahre ● 200km um Frankfurt am Main