Frankfurter669

Mann (53) kein Single

SINNLICHKEIT UND VERFÜHRUNG

DANKE, dass du dir die Zeit nimmst, wenigstens mal in mein Profil zu schnuppern!

Vorab, ich bin ein attraktiver Mann mit guter und sportlicher Figur, ohne Körperbehaarung an den richtigen Stellen, 179cm gross. Bin in festen Händen.

Gerne gebe ich mehr von mir Preis, aber nicht für alle in meinem Profil,...
Lass mich wissen, was Dich interessiert, ich antworte dir gerne.

Meine Wünsche?
Ich liebe es, die Frau zu verführen, sie zu begehren, sie leidenschaftlich zu küssen, mag es wenn sie sich einfach nur hingibt und genießt...!
Ich liebe es Brüste zu massieren, sie zu küssen und zu streicheln, knabbern, saugen,... Das macht mich geil.
Warnung: Bin extrem zärtlich... 😘

Lass uns dem Alltag entfliehen.... einmal... Öfter,... Schauen wir mal ob die Chemie stimmt,...
Habe derzeit einfach zu wenig und würde gern e mehr - geht es dir ähnlich? Kennst du das?
:-)

Freue mich auf deine Nachricht, trau dich, wird sicher ganz spannend und kribbelig...

Bilder bekommst du gerne, schreib mir am besten hier und dann schau wir mal weiter...

SINNLICHKEIT UND VERFÜHRUNG

One-Night-Stand30 bis 65 Jahre ● 50km um Frankfurt am Main