2suchenLust

Frau/Mann (31/56) kein Single

Heisse Affäre sucht 2. Frau

meine zaubersüße und sehr aufregende Freundin (22, 170, schlank und sehr gepflegt) und ich (49, 193, schlank, und nach ihrer Einschätzung attraktiv ;-)) haben eine wunderbar heisse Affäre, in der wir beide zusammen viel probieren und erleben möchten. Ein gemeinsamer Wunsch wäre es, einmal eine Frau bei einem unserer Treffen dabei zu haben - und gemeinsam zu verwöhnen.

Meine süße Freundin ist in Sachen Bi nicht nur neugierig, sondern auch erfahren. Sie wird sich also sicherlich sehr um Deine Lust kümmern und würde sich natürlich freuen, wenn Du auch neugierig auf sie bist. Meine Rolle wäre flexibel, also ganz wie Du es magst. Ich kann mich ganz auf meine Freundin konzentrieren oder wir haben eben echten Spaß zu dritt. Von uns aus ist alles möglich

Heisse Affäre sucht 2. Frau

One-Night-Stand18 bis 30 Jahre ● 25km um Frankfurt am Main