fistingspecial

Mann (35) Single

Fisting, Deepthroat und mehr

Nylonsau für unkomplizierte Fick- und Fistdates ohne lange Anlaufzeit. Gerne anonym und pervers.

Suche TV, TS, DWT, Paare und Frauen für bizarre Dates.

Ich mache so ziemlich alles mit:
Fisting aktiv/passiv
XXL-Dildos aktiv/passiv
Analtoys wie Pumpen, Spekulum, Plugs...
Anal aktiv/passiv
Deepthroat/Gagging (auch durch Gag-Ring)
NS-Spiele
Spermaspiele
Rimming
Poppe××
Nylon- und Latexspiel

Ich trage grundsätzlich immer eine Maske und bin komplett eingehüllt in Nylons, trage High Heels, Cockring, Ballstretcher und meinen Knebel. Meine Löcher sind dabei frei zugänglich und können nach Belieben benutzt werden.

Ich besitze eine große Auswahl an Toys und Outfits. Bei Dates wird auf einem Latexlaken gespielt, sodass man schön rumsauen kann.

Ich bin sehr gerne passiv und lasse mich benutzen. Am liebsten wäre mir jedoch ein Partner der auch gerne switcht.

Meldet euch bei mir!

Fisting, Deepthroat und mehr

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 150km um Frankfurt am Main