Ffm-Man-60311

Mann (45) Single

Dreier: 2x M suchen 1x F für MMF, einmalig oder öf

Hallo liebe SIE,

wir sind zwei schon seit der Grundschulzeit gute Freunde und suchen jetzt eine SIE für einen Dreier.

Zu uns:
Mann 1: 36 Jahre, 178 cm, 77 kg
Mann 2: 36 Jahre, 173 cm, 72 kg

Wenn es Dich (18-50) reizt, Sex mit zwei Männern zu haben, ganz egal in welcher Konstellation (Geschlechtsverkehr mit einem, Oralverkehr mit dem anderen oder aber Double Penetration), dann meld Dich einfach mit zwei, drei Bildern (wir versenden anschließend unverpixelte Bilder von uns) und zwecks Fake-Checks mit Handynummer, unter der Du zu erreichen bist, da wir hier in neun Monaten ausschließlich Kontakt zu Fakes hatten und wir die Nase voll haben, unsere Zeit zu vergeuden. Wir sind real und wollen auch ein reales Dreier-Sex-Date.

Wenn´s für alle passt, könnten wir uns bei Dir oder aber bei einem von uns in Frankfurt treffen.

Bis bald
David und Ariel

Dreier: 2x M suchen 1x F für MMF, einmalig oder öf

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 25km um Frankfurt am Main