wixfun

Mann (50) kein Single

Suche Wixkumpel u. Paar f. Dreier oder GB

Update: Es würde mich auch im Doppelpack mit einem guten Kumpel (bi) geben. Für ne Frau, nen Mann oder ein Paar. Mehrere Hände? Überall? Sehr gerne! Wir sind nette und zuverlässige Kerle, ziemlich geil und sind auch optisch gar nicht schlecht!

Suche M, MM, MMF (oder mehr), z. B. ein lockeres, attraktives Heteropärchen für Spaß zu dritt oder auch mit mehreren! Die (beiden) Männer arbeiten gemeinsam daran, SIE so richtig zum Wahnsinn zu treiben.
Suche außerdem einen coolen Porno-Kumpel für gemeinsame Sessions unter Männern: aufgeilen, ausgiebig rumwichsen, einfach entspannt spüren, was uns Spaß machen würde.
Bin interessiert an geilen Sessions mit nur einem oder auch zu dritt oder mehr. Hetero, bi, gay spielt keine Rolle. Hauptsache schön spritzig!
Gerne dauerhafte Freundschaft!

Suche Wixkumpel u. Paar f. Dreier oder GB

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 55 Jahre ● 75km um Frankfurt am Main