Bineugierigffm

Mann (30) kein Single

Älterer, sportlicher Bi-Mann gesucht

Hi zusammen!

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, erste Erfahrungen mit einem Mann zu machen, gerne gemeinsames wichsen und blasen. Bi-Neigung vorhanden, mehr nicht. Du bist ein bisschen älter als ich, 40+, sportlich und tageslichttauglich (grässliches Wort)? Natürlich sind Gepflegtheit, Diskretion und gegenseitige Sympathie ein Muss. Mir ist wichtig, sich erst kennenzulernen und dass man sich auch vernünftig austauschen kann. Bestenfalls stehst du ebenfalls mit beiden Beinen fest im Leben, hast aber Lust, auch mal „auszubrechen“.

Bin gegenüber dem gleichen Geschlecht noch unerfahren, aber sehr neugierig. Vielleicht gibt es da draußen ja jemanden, der ebenfalls seine hetero-bi-Ader ein bisschen ausleben möchte.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Älterer, sportlicher Bi-Mann gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 59 Jahre ● 200km um Frankfurt am Main