medya

Frau (43) kein Single

Tabulose Devote Frau gesucht

Wir sind ein D/ s Paar und suchen eine Frau für einen dreier. Vor der mein Herr mich erniedrigen kann. Du solltest möglichst tabulos sein.

Ich habe übrigens eine. Telegram Kanal eröffnet. Die Idee kam mir heute Morgen😊 den Link bekommst du per Privat Nachricht. Denn der Kanal soll sehr exklusiv bleiben😉

Sexual FreeDom da können sich Frauen untereinander austauschen..
Über ihre intimen sexuellen Begierden, wir können heiße Videos aus dem Netz verschicken um uns gegenseitig zu inspirieren uns von unseren Wünschen uns Sehnsüchten erzählen uns Empfehlungen geben, Beistand leisten, uns feucht machen, Tipps geben, Komplimente machen, Spaß haben, ein kleines Netzwerk von Kinky devoten Versauten Frauen aufbauen😍❤️
Ich habe in den letzten Monaten so viele coole Frauen kennengelernt. 💋
Fände es mega wenn wir ne kleine Telegram Community aufbauen.
Wäre der Hammer wenn du die Sexual FreeDom Community bereicherst.
Und wir gegenseitig von unser geilen sexuellen offenenheit etwas mitnehmen können.
Willst du dabei sein?🙏
Wenn du devot genug bist:
Dann heißt der Befehl, Sei dabei und stell dich mit einem heißen Foto (gern auch ohne Gesicht) vor!😘

Tabulose Devote Frau gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 45 Jahre ● 400km um Frankfurt am Main