TVSteffiFFM

Non-binary (44) kein Single

Liebhaber gesucht

Immer diese Sucherei - ich habe es satt!!!

Nachdem ich meine feminine Seite erst verleugnet und dann nur mit mit spontanen Dates ausgelebt habe, will ich jetzt endlich eine feste Zweitbeziehung aufbauen, in der ich meine Wünsche und Phantasien gemeinsam mit dir oder euch ausleben kann.

Ich bin 41, mehr Crossdresser als Transvestit, stehe auf sexy Dessous, weibliche Kleidung und Schuhe und habe en femme auch eine devote Neigung. Ich träume davon, die heiße und willige Geliebte zu sein oder die devote Sissy - Heilige und Hure in einer Person. Einen Partner zu haben, der meine Grenzen akzeptiert und achtet, mich aber dennoch nach seinen Vorstellungen formt, das wäre großartig.

Wenn du (oder ihr) nach einer festen Spielpartnerin suchst und regelmäßig besuchbar bist oder einen Treffpunkt organisieren kannst, dann schreib mir einfach. Ich freue mich darauf!

Deine Steffi

Im Idealfall in Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Gießen, aber auch dem Taunus oder ggf. in Fulda oder Kassel.

Liebhaber gesucht