Paar_vielseitig

Mann/Frau (49/44) kein Single

D/S-Paar sucht einen Zuschauer

Er sucht einen Zuschauer, der beide still und leise bei einer Session erregt beobachtet, ein D/S-Paar ist auch denkbar. Für sie ist es das erste Mal, also sollte umso mehr alles passen. Gerne öfters und mehr als nur zuschauen. Du hast einen durchtrainierten Körper, der sich zeigen lässt und auch auf einem Foto zu sehen ist; Du bist standfest und magst auch Handjob und Blowjob mit Gummi; Du bist zuverlässig, ehrlich, respektvoll und kein Fake, dann melde dich entsprechend inkl. Fotos von dir. Danke für die vielen Nachrichten, es kann aber nicht allen geantwortet werden. Keine Antwort, heißt kein Interesse, bitte respektier das, ansonsten gibt es noch die Ignorliste, leider. Du solltest bereit sein, dich an den Hotelkosten zu beteiligen. Bitte nur aussagekräftige Nachrichten, sodass nicht alles hinterfragt werden muss, Zweizeiler haben keine Chance. Wenn alles passt, ist das Alter relativ. Einzelheiten werden vorab zwischen ihn (nicht ihr) und dem Zuschauer abgestimmt!
Nachtrag: Nachdem viele Nachrichten eingetroffen sind, haben leider nur wenige verstanden, dass vollständige und ehrliche Information über euch ausschlaggebend sind. Es geht nicht darum, wer ist der Größte, Beste, Erfahrenste, sonder wer gibt ein sympathisches Gesamtbild ab, sodass nicht alles nachgefragt werde muss und der Gesamteindruck überzeugt

D/S-Paar sucht einen Zuschauer

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 50 Jahre ● 25km um Frankfurt am Main