Infos

Ersteller

Hausmeister30

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Von Burgwald kommend in Richtung Kaserne kommt ein Parkplatz da kann man auf der rechten Seite gut in den Wald gehen und geilen Sex machen. Aber nur wenn dann auch mal wieder welche da sind aber da ist man immer gut alleine egal wann. 100m auf dem weg bleiben und dann geht rechts ein ganz kleiner weg rein und da kommt eine Lichtung da kann man schön Fögeln

Anfahrt

Zwischen Burgwald und Kaserne Frankenberg

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey! Habe Lust, Dich (M/W) spontan zu treffen - drinnen bei dir oder draußen. Bin sehr experimentierfreudig und offen für vieles - jedenfalls bei...

Parkplatzsex in der Gegend

  • wald parkplatz cölbe reddehausen

    Ruhiger abgelegener parkplatz am waldrand wo man es ungestört treiben kann .
  • Sackpfeife

    z.T sehr verwinkelte Ecken für fast grenzenlosen Spaß. gerade bei schlechtem Wetter ist am meisten los.
  • Toilette auf dem Parkplatz an der Brunne...

    Kleines Toilettenhäuschen auf dem Parkplatz hinter der Brunnenstraße 66. Spuren deuten auf Gaysex hin aber leider bisher noch niemanden dort getr...
  • Südring (ALDI)

    Ab 21:00Uhr treffen sich hir Paare und Heteros die sich Donnerstags schon aufs Wochende einstellen wollen ;)einfach mal vorbei schauen
  • wagenschmier

    Wanderparkplatz mit nur einer Zufahrt, Rückzugsmöglichkeiten (Steinbruch, Wald) von der Straße nicht einsehbar. In der Mehrheit Pärchen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.