Bea-tv

Non-binary (56) Single

Suche eine Beziehung auf rein sexueller Basis

Hallo und schön das du das hier lesen möchtest.
Bin eine zuverlässige,gesunde, devote AV passive Transfrau die auch ihre Wünsche hat. Ich kommen aus dem MKK in Hessen, bin aber auch mal bereit, über die Landengrenze hinaus zu verfügung zu stehen.
Ich wünsche mir eine rein sexuelle Beziehung zu Männer, Schwestern aber auch Paaren. Möchte mich dir/euch als devote TV zu verfügung stellen, bin außer was ins WC gehört, was der Staatsanwalt vefolgt und Schmerzen vielem zugeneigt, auch ein wenig versaut.
Es kann auch in verschiedene Fetischrichtungen gehen, aber ein nein ist dann auch ein nein.
Wäre schön, wenn sich hier jemand interessiertes melden würde und man einen Kontakt herstellen kann um ins Detail zu gehen.

Geile Grüße
Eure Bea

Suche eine Beziehung auf rein sexueller Basis