sweet-fire-82

Mann (41) kein Single

Ich mag die Natur und neue Menschen kennenzulernen

Hallo....
ich will hier nicht gleich zum wilden Outdoorsex werben :jumping:

Aber eben die Möglichkeit nutzen um mein Interesse an realem kennenlernen zu unterstreichen.
Und ich bin regelmässig in der Natur unterwegs. Vielleicht kann man sich ja mal auf halber Strecke und irgendwo anderes einfach mal für eine gemeinsame Tour treffen. Die 100km sind großzügig ausgewählt... daher der Hinweis auf in der Mitte treffen :D
Und was dabei rauskommt? Mal sehen.... entweder geht man schnell getrennte Wege, hat ne lustige und interessante Zeit und/oder es gibt ne Wiederholung.
Egal wie man es dreht und wendet, niemand hat etwas zu verlieren ;) .

Ich freue mich über Zuschriften ;-)

Ich mag die Natur und neue Menschen kennenzulernen