Hinterländer

Mann (58) kein Single

Freundschaft plus - online

Schon seit längerem beschäftigt mich eine Fantasie,  die ich gerne mal ausleben würde.
Es geht mir dabei nicht um persönliche Treffen.  Vielmehr sollte sich alles online abspielen.
Ich würde gerne einen sehr engen, und erotischen Kontakt mit einer tollen Frau unterhalten.
Wir machen uns gegenseitig heiß  ... tauschen auch heiße, eigene Fotos aus.
Das Gesicht bleibt dabei außen vor.
Du solltest aus dem Raum Biedenkopf, Dautphetal, Gladenbach kommen.
Mich reizt dabei der Gedanke sehr, dass  wir uns vielleicht schon öfter begegnet sind.  Beim Einkauf, zum Beispiel.
Uns aber natürlich nicht erkannt haben.
Wäre es nicht total spannend,  wenn man bei jeder Begegnung mit Fremden überlegt,  ob sie/er das vielleicht sein könnte?

Hast du Lust?
Dann melde dich doch mal.

Freundschaft plus - online