Leuchtobst

Mann (43) kein Single

Diskrete Hotel-Affäre mit 42j. Geschäftsreisendem

Hallo,

hast Du Lust auf ein schönes Date mit einem 42j. Geschäftsreisenden, diskret hinter verschlossenen Türen? Ich bin oft in Schwaben unterwegs, und dabei im Hotel besuchbar. Wenn es mit uns passt, sehr gerne regelmäßig!

Zu mir: Dich erwartet ein 42jähriger Mann, 1.77m, stämmige Figur, Bart, deutsch, Nichtraucher, geimpft, pünktlich und zuverlässig. Ich bin aus einer anderen Ecke Deutschlands, also wäre ein "Diskretionsabstand" zwischen uns gegeben. Ich bin alle paar Wochen hier in der Gegend und strebe dementsprechend etwas Regelmäßiges an. Ich möchte auch nicht zig Frauen kennenlernen, sondern nur DICH!

Zu Dir: Du solltest etwa 30-60 Jahre sein. Figurlich am liebsten mollig oder sehr mollig, aber das steht an zweiter oder dritter Stelle. Wichtig ist mir,dass Du ebenso diskret bist, Spaß hast und wir beide uns verstehen.

Zu uns: Ich suche nach einer tollen Begegnung, vertraut und diskret. Wo man sich zwar in erster Linie wegen schönem Sex trifft, aber auch gut unterhalten kann. Lass uns die Laken zum Glühen bringen, abwechslungsreich von zart bis wild und leidenschaftlich. Und ich will Dir verraten: Ich habe eine dominante Ader...

Und nun? Lust auf schöne, leidenschaftliche Treffen auf Augenhöhe? Dann melde Dich, ich freue mich auf Deine Zuschrift!

Diskrete Hotel-Affäre mit 42j. Geschäftsreisendem