LonesomeRider

Mann (23) Single

Positivität und Liebe

Lust deine Freizeit sinnvoll zu verbringen?

Hei ich hoffe dir geht's gut,

LoneSome der Name,

Woher ich kommer, kannst du erraten

Oft hatten wir in unseren Leben Strafen,

Aber heute! Heute essen wir auf der Couch Sprüh Sahne,

Nun die Frage: Was will er mit der mit dem Beitrag nur sagen

Nun ich werde es euch enthüllen und verraten.

Bin ein junger Kerl aus der FFM/DA Umgebung und suche einfach ein wenig Ablenkung vom grauen Arbeitstag...

Kennst du das? ...

Kurz zu mir: 1,90 groß, wiege 72kg, bin 22 Jahre alt(jung), gehe viele verschiedene Sportarten nach und Suche einfach jemanden oder etwas mit was wir unsere Zeit auf eine gute und postive Art und weiße füllen können ✌️ Bin selbstverständlich absolut sauber und hatte tatsächlich bis jetzt nur 2 Sexialpartner in meinem Leben...

Ich weiß wird Zeit was zu unternehmen 😅😅

Wenn du Interesse hast und allgemein einfach was aufregendes, heißes, heimliches, fantasiereiches oder gewagtes zu unternehmen....

Oder bock hast einfach mal zu schreiben ..

Schreib mir ;) Ich freu mich auf dich 😘😛

Positivität und Liebe

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 25km um Darmstadt