Hash4President

Mann (24) Single

Abenteuerlustige Ältere Damen

Hallo zusammen :)

Ich wollte schon immer mehr Erfahrungen sammeln mit Damen die etwas älter sind als ich selbst.

Mir ist wichtig dass Du gepflegt bist und dass du normal und anständig reden kannst.

Aussehen spielt vorerst keine Rolle (Natürlich, wunderschöne Frauen, aus meiner Sicht, werden präferiert) viel mehr welche Interessen man teilt und ausleben möchte das ist mir persönlich wichtig.

Einen gewissen Aussehens Typ habe ich nicht bin ein offener Mensch und erwarte das ebenfalls von meinen Gegenüber.

Extrem vorteilhaft wäre noch eine weitere Person ( Weiblich ) damit erhöht ihr eure Chancen gemein.

Wie gesagt wichtig ist für mich schöne Erfahrung mit einem, oder mehreren, tollen Menschen zu machen und solang dies die Basis ist bin ich extreme Offen.

Ich hoffe man versteht was ich will 😅

Euer Lib ;)

Abenteuerlustige Ältere Damen

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 55 Jahre ● 25km um Darmstadt