Chino190989

Mann (35) Single

Nette Runde

Hallo die Damen und die Herren ☺️
Ich habe lange schon die Idee eine größere Runde zu starten in Form eines geilen GB 🥵.
Habe zwei fast Tabulose Damen bereits im Freundeskreis und wir dachten uns es wäre mega ein paar Damen und Herren zu finden mit denen man Spaß hat.
Wir suchen hier keine Schwetzer und Versprecher wir suchen Menschen die gerne ein Abenteuer erleben möchten und ernste Interesse haben 😋
Da wir vermuten das jetzt 98%Männer schreiben bevorzugen wir erstmal Männer die eine sub oder Meisterin haben ☺️
Oder dev/Dom Frauen
Organisatorisch bin ich noch am planen wie wo wan vl habt ihr Ideen ?💡
Natürlich auch was Gesundheit angeht Corona ect soll ja entspannt werden ohne bedenken ☺️
Würde mich sehr auf Zuschriften freuen
Lg chris Alexandra celina

Nette Runde