Cuder

Mann (31) Single

Ich möchte mein PE Problem lösen..

Hi,
Erst mal zu mir: ich bin 23 und sehr sportlich gebaut, rauche und trinke nicht habe aber kein Problem mit Rauchern, Alkohol.
Jetzt zu meinem Problem.
Falls dir PE nichts sagt, Versuch ich die das jetzt zu erklären. PE bedeutet Premature Ejaculation und auf gut deutsch heißt das, dass ich zu schnell abspritze.. und mit zu schnell meine ich viel zu schnell! Dadurch Spritze ich meistens schon bei Vorspiel ab. Das ist ein ziemliches Problem weil die meisten Fraueb davon abgeturnt werden obwohl ich danach immer noch weiter machen kann.. trotzalldem würde ich dieses Problem gerne lösen und bräuchte eine "The***utin" die mit mir dieses Problem behebt. Mir ist egal wie du aussiehst oder wie alt du bist, wichtig ist mir nur das du weiblich bist.

Falls du dich angesprochen fühlst, du keine Problem mit männlichen Orgasmen hast und einen jungen Mann bei einem großen Problem helfen möchtest dann melde dich bitte.
Danke

Ich möchte mein PE Problem lösen..