loeweki1

Mann (56) Single

Dein Herr

Wenn du diese Anzeige angeklickt hast, bist du wahrscheinlich gerade ziemlich geil darauf, eine versaute Sitzschlampe zu werden. Nur leider hast du dabei eines dieser drei Probleme:

Du findest einfach keinen Herren, mit der du dich ausleben kannst. Du hast schon alles versucht und bist am Verzweifeln. Aber meistens haben es die sogenannten „Herren“ nur ihre Routine abgesehen. Und zu einer Erziehung zur nuttigen Bitch kam es nie.
Dein Partner weiß nichts von deiner heimlichen Leidenschaft oder will es nicht ausleben. Ich kann dir zeigen, wie du dich trotzdem diskret und anonym zur Schlampe erziehen lassen kannst.

Du bist jetzt geil, du möchtest es jetzt besorgt bekommen. Und zwar genauso versaut wie in deiner Fantasie. Du möchtest zum Objekt gemacht werden, benutzt werden, besonders weiblich sein und endlich unbändige Geilheit erleben. Nicht immer nur davon träumen.

Wenn dir das bekannt vorkommt, habe ich da etwas für dich! Wenn du hier auf diese Anzeige schreibst, wird dir Zugang zu einer faszinierenden Welt geöffnet und du kannst ausleben und endlich geil abspritzen und jede Pore deines Körpers empfinden.

Dominante Grüße,

Master Loeweki

PS: Schau doch mal in meinen YouTube Kanal rein: „Lady Penelope“. Dort bekommst du immer wieder kostenlose Tipps zum Thema Sissy und Feminisierung.

WICHTIG: Reale Treffen gibt es mit mir nicht! Jegliche Nachfragen zu dem Thema sind zwecklos. Ich treffe mich nur mit Sklaven, die bei mir in einer Langzeitbetreuung sind.

Dein Herr

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 60 Jahre ● 100km um Darmstadt