SilentWolf1701

Mann (47) Single

Wanderung

Ja jetzt scheint er doch noch bei uns angekommen zu sein - der Frühling. Nach dem ganzen Regen und merkwürdigem Wetter der letzten Wochen haben wir endlich schönes Wetter und gute Temperaturen.

Eine gute Zeit um endlich mal wieder Wanderungen und lange Spaziergänge zu machen um etwas mehr Bewegung zu haben. Sowas macht natürlich auch zu zweit mehr Spaß wenn man sich beim Laufen noch etwas unterhalten kann.

Gerne auch über das ein oder andere erotische Thema das macht Spaß und regt die Fantasie und noch "anderes" an. Und vielleicht führen die erotischen Gespräche ja auch noch zu einem etwas anderen vielleicht ebenso erotischen Ausklang der Wanderung. Aber das ist natürlich nur eine Option und nichts was unbedingt passieren muss.

Und auch bei dem "was" vielleicht passiert "wenn's" passiert gibt es ja viele verschiedene Optionen. Also wenn vielleicht eine nette Frau Lust hat auf längere Wanderungen in und um Butzbach, zb durch die einzelnen Ortsteile, durch den Griedeler Stadtwald oder auf den Hausberg und dabei auch das eine oder andere lustige, gern auch erotische Gespräch führen mag dann melde dich doch einfach mal bei mir. Ich bin für vieles offen und sehr kommunikativ und lerne gerne neue Menschen kennen.

Ich freue mich auf jede Rückmeldung.

Wanderung

Freundschaft, Partys und Freizeit24 bis 45 Jahre ● 75km um Butzbach