Infos

Ersteller

Poseidon-8607

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 82  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz Stockelache Ausfahrt Borken (Hessen) A49 Richtung Borken nach 200m rechts rein
Meistens ab einbruch der Dunkelheit

Anfahrt

Parkplatz Stockelache Ausfahrt Borken (Hessen) A49 Richtung Borken nach 200m rechts rein
Meistens ab einbruch der Dunkelheit

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Gerne
Wenn es passt deswegen habe ich mich hier angemeldet! Ich denke das is auch in deinem interesse. Was soll ich noch gross schreiben ich liebe es mit...
Sexsüchtig
Ich suche eine sex beziehung ohne tabus und mit viel Ausdauer ich bin für alles offen egal wo rauf gerade Lust besteht am liebsten werde ich nach e...
Nur mit Frauen
Suche eine nette Frau die spaß sucht ohne viel hin und her

Pinnwand

Dates in der Gegend

Auf der Suche nach etwas Neuem
Bin Neugierig auf Neues. Der alte Trott ist raus, Wurde enttäuscht und suche Nette Leute , die Mir helfen diesen Phantasien auszuleben.Suche euch ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Baunatal
A49/A7 Nähe Kassel
Besteht das Interesse am heutigen späten Abend ein Treffen an der A49 oder A7 in der Nähe von Kassel abzuhalten. Gerne auch in einem anderen Bereic...
Walt60
**# - 1. - Ich suche eine schlanke Frau die Spaß am Sex hat und sich mal richtig verwöhnen lassen will. Möchte auch in ein Swinger Club und liebe ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 50km um Schwalmstadt
Bin 32 J. bin sehr offen und direkt.
ich bin Pascal 32 j. und ich weiß net wirklich was ich hier schreiben soll.(LACH) ich stehe auf lockere und ebenso offene menschen für treffen und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 75km um Frielendorf
Paar sucht
wir suchen nichts mehr haben uns abgemeldet wird nicht mehr geantwortet. ............................................................. ........
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 500km um Gudensberg

Parkplatzsex in der Gegend

  • A 49 kerstenhausen abfahrt

    alte bushaltestelle stillgelegte bundesstrasse .angrenzend an B3 richtung marburg . länge des platzes ca 250-300m angrenzend an feld mit 2 wegen in...
  • Wäldchen am Eckerich

    Jede Menge geile Jogger unterwegs die gerne mal ein "päuschen" machen! Einfach auf eine der Bänke setzen und abwarten oder selbst auf die suche geh...
  • Teich an der B253

    Kleiner Teich an der B253 richtig rhünda Bank und Tisch vorhanden einsehbar. An warmen Tagen abends im dunkeln zwischen 18 und 24 Uhr Oft in z...
  • Rastplatz Geismar richtung Wellen

    Schöner Parkplatz mit Großer Wiese und Sitzbänken.
  • Großsteingrab Züschen

    Der Treffpunkt ist noch recht unbekannt, daher ist dort auch wenig los. Von daher nicht auf Verdacht sondern nur zu einer festen Verabredung hier h...