Sweet_Female_Sub

Frau/Mann (45/41) kein Single

von heiß bis deep geht´s ungeniert!!! ;)

Hi an die Gleichgesinnten und ähnlich gepolten Gestalten sowie völlig unerfahrene und neugierigen dort draußen die wohl zu uns passen wollen...
Suchen Neulinge die sich gern in Spielke und Situationen "einbinden" lassen wollen, bzw. auch gern schon erfahrenere Gefährten die gern mit und um uns spielen möchten...
Sind Neuem und aufregenden Sachen immer aufgeschlossen und hätten gern sowohl aktiv wie auch passive, als auch dominante und unterwürfige Interessen ..... Machen vieles mit was Spaß macht oder uns Lust bereitet......
Habt ihr auch lust auf "spaßige Abende" bzw. lustvoll unterworfene oder dominant genutzte Zeit? Bis hin zu heißen Fantasien und deren Umsetzung??

Worauf wartet ihr dann noch ????

Meldet euch!!! Keine Scheu und vorallem keine falsche Scham ;)

Lg warten schon auf eure Mails....

von heiß bis deep geht´s ungeniert!!! ;)

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 150km um Bischofsheim