Infos

Ersteller

MKKler63

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Treffpunkt für Leute die Lust auf Outdoor haben oder auf der Durchreise sind .
Kleines Wäldchen an der B 276 zwischen Birstein und Fischborn .
Am Waldrand ist eine Bank die auch gleichzeitig den Zugang kennzeichnet.

Anfahrt

Auf der B276 Richtung Lauterbach zwischen Birstein und Fischborn den geteerten Feldweg hoch zum kleinen Wald bevor die Hochspannungsleitung die Bundesstraße kreuzt .

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche devot M/W/D zur analen Bearbeitung
Suche devot M/W/D/Paar zur analen Bearbeitung. Wer hat Lust, seinen Arsch bearbeiten zu lassen? Biete Massage,Arsch aufbohren mit Dildo etc. bis Fi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Gründau
Parkplatz, Rastplatz, Irgendwo
Du hast Lust auf ein spontanes (so spontan wie möglich) Treffen auf oben genannten Plätzen, im Auto oder daneben? Du bist zwischen 18 und 30 und ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Bad Orb
Sexy..licking...Love...live..Life...
Ich suche schöne Männer bitte einen großen Mann ab 178cm da ich auch 178cm groß bin und einen richtigen Mann an meiner Seite haben möchte der mich ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 50km um Büdingen
spontane treffen;)
Hätte große Lust mich bei dem Geilen. Wetter spontan zu treffen um einfach Spaß zu haben bin leider nur begrenzt (mit roller) mobil! Wenn ich euer ...
Suche Frau im Raum Fulda Schlüchtern
Habe viel Tagesfreizeit und suche unausgelastete, unbefriedigte Frau, der es auch so geht. Bin verheiratet, daher erwarte ich vollste Diskretion, ....
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 69 Jahre ● 25km um Neuhof

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Nieder-Mooser See

    Im Sommer ist jede Menge los, besonders an Wochenende. Direkt am See. Nette Plätze zu finden. Man ist ungestört
  • Stadtmauer Steinau an der Strasse

    Der Treffpunkt befindet sich im Park von Steinau. Vom Park aus in Richtung "Stadtborn" gehen. Kurz davor nach links abbiegen und man befindet sic...
  • P - Herchenhainer Höhe

    großer Wiesenparkplatz für Wanderer mit unterschiedlichr Frequenz auf 750m NN kan man auch im angrenzenden wald ungestöhrt sein
  • Waldweg

    Aus Büdingen raus fahren Richtung Rinderbügen auf der rechten Seite fängt der Wald an dort den Weg hoch fahren. Man kann sich dann in den Wald zurü...
  • Bellinger Warte

    Auf dem Parkplatz oder auf der Bellinger Warte trifft man öfter Paare aber auch Männer und Frauen an. Meistens trifft man dort abends jemanden an.
  • Parkplatz Wächtersbach B276

    Treffpunkt für Leute aus der Umgebung. Man kann sich auch in den Wald zurückziehen. An diesem Treffpunkt gilt absolute Toleranz gegenüber jeglic...