Daddydom

Mann (43) Single

Willkommen 😉

Wenn ich hier einige Profile betrachte, wunder ich mich, wie viele Menschen mit Halbwissen hier unterwegs sind, sich blenden lassen um anschließend zu jammern.
Dominanz hat nichts mit dem Kauf einer Peitsche zu tun. Dominanz hat nicht im geringsten etwas damit zu tun eine Hand auf den Körper klatschen zu lassen. Das kann jeder Trottel.
Wahre Dominanz spricht doch eigentlich für Intelligenz, Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit!
Submission hat nichts damit zu tun sich schlagen zu lassen.
Wahre Submission spricht ebenfalls für Intelligenz, Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit.
D/S hat nichts damit zu tun sich einfach mal eben mit einer unbekannten Person spontan zu einer Session zu treffen.
Dominanz entsteht im Kopf, ist ein Spiel des Beobachtens seines Gegenüber. Das genaue Studieren kleiner Gesten, Bewegungen und Blicke. Das wahre Interesse, das tiefe Verlangen an seinem Gegenüber. Das Spiel mit den Gedanken seines Gegenüber.
Submission bedeutet absolutes Vertrauen in sein Gegenüber. Absolutes Vertrauen!
Eine D/S Bindung wird erst stark mit der Zeit, wird immer intensiver und hat absolut nichts mit Erniedrigung zu tun, denn Stärke steht für geistige Stärke!

Willkommen 😉

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 45 Jahre ● 25km um Bensheim