Schlitzohr936

Mann (52) Single

mal schauen was sich so ergibt

anständiges Benehmen und respektvoller Umgang ist ein muss...angefangen von Vertrauen zeigen..zärtlicher Umgang...streicheln und Küssen..bis hin zum verwöhnen...kuscheln....und dann seine Vorlieben auspielen zu lassen.
so einfach :)
eigentlich suche ich eine Frau mit der man viel spaß haben kann.. sowie in der Freizeitgestaltung oder im Bett... eine beste Freundin sozusagen wo man auch Pferde stehlen kann. Auch mal
zusammenkuschelt, einen guten Film ansieht und mit Chips das Bett vollkrümelt. Sex ist in der Hinsicht mal eine Nebensache aber durchaus spannend, kommt drauf an wie das Vertrauen wächst.
Respekt.- verständnisvoller , höflicher Umgang ist ein muss.
Ne Asseltante oder eine Narzistin kann ich überhaupt nicht gebrauchen.
Drogen und Alkohol geht mal gar nicht, eine Frau mit einem menschlichen und klaren Verstand gewinnt bei mir fast immer.


Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

mal schauen was sich so ergibt

One-Night-Stand30 bis 45 Jahre ● 25km um Bad Nauheim