Anfänger-Bi-paar

Frau/Mann (39/48) kein Single

Bi Paar sucht Bi Paar zum ausleben und entdecken

Wir sind ein Bi-Paar und suchen in der Hauptsache ein Paar zum Ausleben unserer Bi Neugungen;-) gerne auch als Freundschaft plus für öfter mal und über die Bettkante hinaus.
Was für uns darüber hinaus wichtig ist: wir ertragen keine Raucher...daher klappt es eigentlich nie das man sich mal trifft, da scheinbar die ganze Welt qualmt...
Wir suchen schon lange aber irgendwie ist es sehr schwer zu finden was wir suchen und daher nun mal hier...
Wir sind beide gesund, sehr gepflegt,beide rassiert,
Gute Figuren,sauber, diskret, besuchbar..wenn ihr mehr wissen wolllt,dann fragt bitte.
Bitte nur Paare!!!
Wir hoffen auf Antwort,

Bi Paar sucht Bi Paar zum ausleben und entdecken

Swinger und Gruppensex25 bis 45 Jahre ● 100km um Bad Camberg