37Spontaner1977

Mann (46) Single

Begleitung zur Nachtsauna in mainz!!! !!!

Hallo! Ich suche für samstag eine nette Begleitung nach Mainz ins BluePoint zur 24Std. NachtSauna !!! Alleine weg gehen ist einfach nicht so lustig wie in netter gesselschaft und aus diesem Grund suche ich für die oben genante Veranstaltung jemanden der mit mir zusammen hin gehen möchte. Ob Frau oder ein Pärchen ist beides gern gesehen, ganz ohne verpflichtung und zwanglos einen schönen Abend haben. Würde aber auch bei Interesse dort euer devotes Spielzeug sein "gg" nur ne Fantasie von mir :-)
Freu mich auf eure Nachricht falls ich euch Neugierig gemacht habe und ihr lust auf einen schönen Abend mit mir bekommen habt!!!

Ich bin 41Jahre, 177cm, 65kg, sportlich-schlanke Figur, kurze braune Haare, intim glatt rasiert und gut bestückt ca19cm, keine Brille oder Bart. Bin offen für neues und bin gerne nackt!!!

Begleitung zur Nachtsauna in mainz!!! !!!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 75km um Büttelborn