LunaticSunrise

Mann (52) kein Single

Das Wetter ruft nach Outdoor! Mannheim, DA, MZ, WO

Hallo Ihr,
ich bin neu und taste mich mal heran wie das hier so läuft.
Ich bin mir noch nicht sicher wie feste oder nur einmalig oder wie auch immer das sein soll, was ich suche.
Aber wenn eine Sie im Dreieck Mainz, Mannheim, Darmstadt Lust auf mich hat, Sex im Freien ist etwas Prickelndes...
Tatort schauen, Bad gehen, Bett aufschlagen, Licht aus, dann Sex... Das will ich eben nicht, ich will Abenteuer. Natürlich auch indoor, aber im Augenblick lockt der Frühsommer. Interesse? Bin groß, schlank, höflich gebildet, 100 zuverlässig und diskret. Und, ach ja, die negativen Eigenschaften schreibe ich erst mal nicht rein grins. Wie Du sein solltest? Alles ist offen... Die Chemie muss stimmen, da treten Aussehen, Alter, Größe etc. in den Hintergund, man muss sich WOLLEN, dann wird es auch gut. Und das meine ich auch so, wie ich es sage. Melde Dich, ich beiße nicht, und wenn es weniger passt wir nur eine nette Konversation haben war das schon ein Gewinn in meinem Leben. Also: Try! LG Holger

Das Wetter ruft nach Outdoor! Mannheim, DA, MZ, WO