Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Männer, Paare, TV, TS

Beschreibung

Hallo der Wanderparkplatz befindet sich an der L3249 zwischen Herlefeld und Dankerode/Gehau und ist auf der Höhe und in einer Kurve gelegen.
Treffen finden oftmals erst ab der Dämmerung statt.
Platz ist nicht einsehbar und angrenzende Straße ist sehr wenig befahren.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Biotop Niestetal/Sanderhausen
Gerne würde ich nette Männer, Frauen und Paare einladen zum Outdoorsex immer an 20 Uhr hier im Biotop gegenüber der Gemeinde und Niestetal/ Sanders...
Spaß zu haben
Chillen und so
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Eschwege
Wem darf ich outdoor zusehen?
Ich möchte euch beim parkplatzsex zusehen. Ihr braucht mich dabei garnicht beachten. Ich möchte nur von etwas entfernung zuschauen. Ich bin w21. B...
Hallo
Suche blondine Schlank ?.??...................................?.................................................................................. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 30 Jahre ● 10km um Borken (Hessen)

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rotenburg /Fulda und Baumbach

    Alte Bundesstraße zwischen 36199 Rotenburg/Fulda und Baumbach. Direkt neben der neuen Bundesstraße liegt die dicht von Bäumen umwachsende nicht ...
  • B27 Sontra

    vür Frauen und Männer Das ist neuerdings so ab 22.30 ca. uhr immer sonntags manchmal auch in der woche aber das kan man nicht garantierenein guter ...
  • Baggersee bebra-breitenbach

    Vom Parkplatz her Richtung See und links am See halten und immer weiter hinter laufen,in den kleinen wäldchen was da beginnt (eher Gestrüpp) sind ...
  • Pendler-Parkplatz an der Auffahrt zur A 7

    Treff für Leute aller Art und Couleur, auch Paare.
  • Toller parkplatz mit bänken um die linde

    Schöner Platz mit Wiese und Waldrand, Bänke um die Linde, einige Wege ins Gebüsch, sehr schöne Landschaft, mit Fernblick schon vor Sonnenuntergang...