Infos

Ersteller

FrogLaval

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe, Messenähe

Prostituierte

Viele Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier stehen Prostituierte an der Straße. Beim schauen würde ich schon mehrmals auf andere Fahrer aufmerksam, die mir folgten und als ich rechts ranfuhr, boten sie an, mich zu blasen. Das nahm ich gern in Anspruch und habe es sehr genossen. Wer es also Bi mag, kann hier voll auf die Kosten kommen. Wer blasen möchte, bleibt einfach sitzen.

Anfahrt

Von den Elbbrücken kommend geradeaus halten, bis es rechts in die Süderstraße geht. Dann kommt eine Ampelkreuzung und dahinter geht es los,

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ihr lieben, wer bewegt sich denn gerne bei diesem Wetter im Hammer Park? Grüße Lange her, aber ich hätte gerne mal wieder ein schö...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Hamburg
Schreibt mich pn an ? Wenn ihr lust habt heute sex zu haben ich suche auotdoor sex amliebsten mag ich es geblasen zu werden ! Und dies das ich suc...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Geesthacht
Hallo. Wünsche Träume Sehnsucht Fantasien, zum ausleben g3sucht.ohne lästiges ewiges nerviges geredet, normal Gespräche gern. Alter aussehen relat...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Buxtehude
Hat viel zu bieten? Oder nicht? Outdoor oder indoor who cares? Mein mund steht weit offen, meine Zunge ist schon ganz ungeduldig! Come on have fun!...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg
Der ewig Suchende bin ich zwar nicht, aber auch kein Kostverächter.... grins. Momentan bin ich leider noch etwas in meiner Bewegungsfreiheit ei...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 100km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Park Berliner Tor

    Ausschließlich Homo - allerdings viel Bareback....Abends ab 22.00 suchen wir auch ts tv und frau
  • Horner Rennbahn!!

  • Berliner Tor

    swinger alles was spass macht
  • Jacobipark

    Abends geile Treffen von Gays und unausgelasteten aktiven Bimännern. Auch Ausländer. Abends ist oft was los, vor allem hinter der Kirche. Tagsübe...
  • Holmoor

    kleiner Weg in der Mitte des Parkplatzes führt in den Wald.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.