realmccoy

Mann (48) Single

Sexurlaub

Hallo,

also ich suche hier weiterhin sehr geile Sexdates, wie aber auch Shootings und Videodrehs; aber jetzt auch wieder weibliche Begleitung zur nächsten Reise!

ich bin hobbyfotograf und möchte auch dieses Jahr eine Sex-Shooting-Reise nach Asien machen und suche hierfür 1-2 Girls, welche gerne Sex mögen und sich gerne fotografieren lassen!

Sex mit anderen Girls solltest Du ebenso mögen, wie dich auch öffentlich fotografieren zu lassen.
Es wird jeden Tag Shooting mit Euch und 2-6 einheimischen Girls geben.
Die Shootings werden bereits bei der Anreise starten, in der Suite (riesig + mit Whirlpool) werden die meisten Shootings staatfinden, aber auch dieses Mal wird es ein Bootshooting und massageshooting usw. Geben.

Es wird bei dieser Reise täglich mehrfach zu Shootings und damit verbundenen zu Sex kommen; du solltest somit Sex lieben und mindestens leicht nymphoman sein.

Dann mal ran an die Tasten und schreibt mir!

PS ich bin natürlich auch weiterhin für sämtliche andere Shootings hier zu haben, als hobbygotograf wie auch als Model.

Meld Dich!!

Sexurlaub

Urlaub25km um Hamburg