proud-to-share

Frau/Mann (63/62) kein Single

Versauter Weihnachtsmann am 24.12. gegen ca. 21.30

Moin, wie beschrieben suchen für für Heiligabend einen Weihnachtsmann, der auch so verkleidet ist. Sexuell ist mit uns Vieles möglich, wir sind recht versaut. Unsere Sie soll auch blank gefickt werden und ein von mir vorher besorgtes Geschenk bekommen. Dafür ist es erforderlich, dass du einen HIV-Schnelltest machst und das Geschenk bekommst. Somit müssen wir uns vorher treffen. Für sie soll es eine Überraschung sein. Solltest Du damit einverstanden sein, benötigen wir von Dir die Versicherung, dass es zur vorgegebenen Zeit klappt, ein aussagekräftiges Bild (Gesicht/Body) und das Vorhandensein eines Weihnachtsmannkostüms.

Versauter Weihnachtsmann am 24.12. gegen ca. 21.30

Swinger und Gruppensex35 bis 60 Jahre ● 50km um Hamburg