morphil

Mann (34) kein Single

Partner für Hamburger Swinger-Abenteuer gesucht!!!

Ich suche eine Begleitung, die mit mir gemeinsam Hamburgs lebendige Swinger-Szene erkunden möchte. Die ideale Person dafür wäre jemand, der die Freude an neuen Erfahrungen teilt, gerne unterschiedliche Menschen trifft und eine Leidenschaft für Abenteuer hat. Unser Vorhaben wäre es, gemeinsam einen Club zu besuchen und in die lebhafte Atmosphäre einzutauchen. Ich bin offen für die Möglichkeit, den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen, jedoch sollte dies eine beiderseitige Entscheidung sein, die auf echter Verbindung und gegenseitigem Interesse basiert. Vor allem lege ich Wert auf gegenseitigen Respekt und Verständnis, um sicherzustellen, dass alle Entscheidungen für uns beide angenehm und erfreulich sind.

Partner für Hamburger Swinger-Abenteuer gesucht!!!

Swinger und Gruppensex ● bis 45 Jahre ● 50km um Hamburg