shauni90

Mann (34) Single

Eher Affäre als one

Suche Affäre mit frau oder Paar ;)
Das einzige was meinerseits wichtig ist ,ist das man sich sympatisch ist und sich vorher erst einmal kennen lernen sollte
da ich in meiner 2. Ausbildung zum Seemann bin sollte es dich/euch nicht stören das ich teilweise ein paar Monate nicht erreichbar bin suche im raum HH und Rostock da ich in Rostock auch viel zeit verbringen werde in den nässten 2 Jahren

Also wenn lust auf ein netten sympatischen 26 Jahre jungen mann da ist dann schreibt mir doch bitte werde auf jedenfall recht schnell antworten gucke sehr regelmäßig rein
MFG Shauni :*

bei Frauen wäre ich einer Beziehung auch nicht abgeneigt wenn es sich so entwickeln würde =)

Ps:
sobald ich das gefunden habe was ich suche werde ich den Beitrag löschen also ist immer aktuel

Eher Affäre als one