DevBeginner

Mann (47) Single

Spaziergang mit besonderer Note...

Welche - gern dominante - Sie hätte Lust auf einen Spaziergang am heutigen Nachmittag, im Stadtpark, an der Alster oder Elbe oder einem anderen Park.

In erster Linie sollte es um einen entspannten Nachmittag mit Plausch "über Gott und die Welt" gehen. Ich werde dabei sehr gern verschlossen sein (KG) und gebe Dir für die Zeit den Schlüssel. so daß Du immer sicher sein kannst, daß ich auch sicher "eingesperrt" bin. Wenn es Dir also Freude bereiten würde, mich auf so einen "unbequemen" Spaziergang zu begleiten, würde ich mich freuen von Dir zu lesen.

Falls Dir noch andere Ideen zum "auf Trab" halten in den Sinn kommen, bin ich dem gegenüber auch durchaus aufgeschlossen.

Vielleicht würde es Dich ja auch reizen, dabei selbst Kugeln zu tragen...

Alles Weitere gern nach einer Kontaktaufnahme...

Spaziergang mit besonderer Note...

Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 25km um Hamburg

18.10.2020 - 19.10.2020


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.