HübscherSchwanz

Mann (38) Single

Sommer,Sonne,Sex ?!?

Hallo, gehts euch auch so, die Sonne scheint und ihr werdet geil!?!?
Mir schon!?
Suche gepflegte, versaute Fickmaus oder gern auch Fickmäuse im Alter zwischen 18 und 45 Jahren im Raum Langenhorn/Norderstedt
die Lust auf Sex in der Natur hat.Das Alter ist eher nebensächlich, Wert lege ich auf ein gepflegtes Äußeres und eine sportliche Figur, denn dass bringe ich auch mit und seien wir mal ehrlich, hier gehts ja nun mal in erster Linie um Körperlichkeiten und jeder soll ja schließlich auf seine Kostn kommen und Spaß haben, also sag ich direkt was ich mir wünsche und freue mich, wenn du genauso direkt bis??Bin weder sensibel noch nen Vollmacho aber ich weiß worau ich stehe und was ich zu bieten habe?Neugierig geworden?!?
Na dann schau dir doch mal mein Profil an und wenn ich dir gefalle, schreib mir und lass uns die Sonne genießen???

Sommer,Sonne,Sex ?!?

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 5km um Hamburg