Mr_Serviceman

Mann (41) kein Single

All-in-One für die Dame und das Pärchen🌞

Ich bin desöfteren auch schon nachmittags dort und würde mich sehr freuen, wenn eine Dame oder ein Pärchen mir dort die Örtlichkeiten zeigen würde. Bei der Größe des Geländes gibt es bestimmt ein paar bekannte Ecken abseits der Parkplätze.

Nun zum All-in-One☝:

Ich bin ein Mann mit Anstand und Niveau (nein, nicht die Creme).
Falle nicht gleich mit der Tür ins Haus oder springe Euch gleich an (Außer ihr wollt es so)
Beobachte sehr gerne, gehe aber auch gern zur Hand.
Ich finde ein "Nein danke" zwar schade, kann es aber bedingungslos akzeptieren und entferne mich sofort wieder.
Bin sauber, gepflegt, an den richtigen Stellen rasiert.

Würde mich über ein Date sehr freuen, vielleicht auch erstmal nur zum Kennenlernen.

All-in-One für die Dame und das Pärchen🌞