Jungfrau_27_sucht

Mann (34) Single

Unerfahrener Mann sucht verständnisvolle Frau

Hallo liebe Damenwelt,

Ich bin Thomas und mit 27 Jahren noch sehr unerfahren was Sex angeht. Das möchte ich nun endlich ändern und suche daher verständnisvolle Frauen die sich auf mich einlassen und mir noch so einiges beibringen. Mir zum Beispiel ihren Körper näherbringen und mich einführen in die Welt der Lust, damit ich etwas Erfahrung sammeln kann.

Ich verspüre enorme Lust nach Oralverkehr und gegenseitiger Befriedigung, aber ich bin offen für alles was kommt...

Ich brauche hier keine hämischen Kommentare die sich über mich lustig machen weil ich noch Jungfrau bin. Ich bin es größtenteils freiwillig und schäme mich nicht für mich und meine Person. Also spart euch das einfach.

Lieben Gruß,
Thomas

Unerfahrener Mann sucht verständnisvolle Frau

One-Night-Stand18 bis 37 Jahre ● 50km um Hamburg