Edu24

Mann (29) Single

Suche einen one night stand mit schlanker 18-25 jä

Ich heiße Eduard und bin 24 Jahre alt. Am liebsten treffe ich mich mit dir irgendwo draußen, im Park oder ähnliches. Nach anfänglicher kennen lern Phase kommen wir uns näher. Du lachst über meine Witze und ich hör dir zu.
Schließlich geht es rein, wir trinken einen Wein, rauchen vielleicht eine tüte ;) und dann geht es los.
Ich suche auf diesem Wege einen one night stand. Bei gegenseitigem gefallen kann es auch eine F+ oder Affäre werden.
Je nachdem wie wir zusammen passen. Du solltest, klein schlank und unter 25 sein. Außerdem gerne blasen und vielleicht auch devot sein.
Ich hoffe ich finde jemanden, sind ja nicht wo viele unter 30 jährige hier :/
Lg Eduard

Suche einen one night stand mit schlanker 18-25 jä

One-Night-Stand19 bis 29 Jahre ● 25km um Hamburg