BlowCocktail

Mann (52) Single

Suche aktiven Ihn der mich AV und OV abfüllt

Bin beruflich oft in Hamburg und suche einen Ihn, gern älter, dessen Wünsche ich erfüllen darf. Bin devot und suche einen dominanten Ihn der mich benutzt. Würde Dir gern meine Öffnungen zur Verfügung stellen und mich von Dir abfüllen lassen. Nimm Dir. was Du brauchst.

So könnte unser Treffen sein: wir treffen uns bei Dir, im Kino oder ... Die Tür geht auf, wir blicken uns in die Augen und merken sofort, dass es passt. Du packst mit Deinen beiden Händen meinen Kopf und setzt ihn auf Dein bestes Stück. Mein Mund ist weit offen und Dein bestes Stück geht tief in meinen Rachen. Du packst weiter meinen Kopf mit Deinen Händen und fxxxxx mir tief in den Hals. Den Takt bestimmst Du. Wenn er richtig fest ist, drehe ich Dir mein Hinteteil entgegen. Du presst Dein bestes Stück hinten ran und gleitest dann tief rein (mit Gummi oder sehr gern pur). Du stöhnst vor Lust, ich halb vor Schmerz und halb vor Lust. Wobei die Lust immer mehr überwiegt. Dann fängst Du in mir an zu zucken und lädst Deine Ladung in mir ab. Anschließend lecke ich Dein bestes Stück sauber "Ass to Mouth" und wieder ganz steif, bis Du dann in meinem Mund kommst.

Welcher Mann hat Intresse? Was sind Deine Vorstellungen und Wünsche? Habe lieber wenige Treffen - dafür dann richtig und pur.

Suche aktiven Ihn der mich AV und OV abfüllt

One-Night-Stand39 bis 65 Jahre ● 50km um Hamburg