ölfreier

Mann/Frau (47/37) kein Single

PRIVATE ÖLSEXPARTY

Was Wir suchen? Ein Pärchen oder ein einzelnes Girl wobei SIE Bie sein sollte. Ihr solltet natürlich genau wir Wir, auf versauten und hemmungslosen Ölsex stehen. Was Euch erwartet wenn Ihr uns zu Hause besuchen kommt? Saubere und gepflegte Räumlichkeiten, eine entspannte, gelöste, UNGEZWUNGENE und lockere Atmosphäre, ein Pool im Wohnzimmer, gekühlte Getränke und natürlich Wir. Im übrigen bedeutet Versaut und verdorben für uns nicht gleich Niveaulos.Klar ist auch für uns, alles kann...nichts muss.Was und wie sich im laufe des Abends entwickelt, entscheidet die Sympathie und Laune des einzelnen.Optik ist auch für uns nicht alles aber dennoch wichtig. Euer Gewicht sollte auf jeden Fall gerne mit Eurer Körpergröße harmonieren ;).Gepflegte und gesunde Körper sind wohl für jeden eine Selbstverständlichkeit So, nun sind wir mal gespannt was passiert und warten mit Freude auf nette Zuschriften von Euch...PS:
Unser Treffen sollte Zeitnah an einem Samstag ab 20 UHR stattfinden....

PRIVATE ÖLSEXPARTY

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Hamburg