MAJP

Frau (39) kein Single

Paar, Mitte 30 sucht IHN für Spaß zu Dritt oder Cu

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem Abenteuer.

Wir beide sind beide in denn 30ern und eigentlich ein hübsches Paar.

Wir haben schon oft drüber gesprochen und wollen diese Fantasie einmal ausleben.

Es sollte bei dem Date nicht zuviel geredet sondern einfach gemacht werden. Ich möchte mit euch schreiben und dann die Auswahl treffen. Bitte schreibt direkt! Auf Was ihr Bock habt UND ZWAR OHNE HEMMUNGEN BITTE! ohne viel Rederei wo ihr herkommt oder was ihr arbeitet, denn mich interessiert nur eines für diese Anzeige.

Das Treffen findet heute bei Dir statt oder du sorgst für die passende Möglichkeit.

Tabus sind küssen auf dem Mund und Anal.

Diskretion und Sauberkeit sind Grundvoraussetzung, TG erwünscht.

Paar, Mitte 30 sucht IHN für Spaß zu Dritt oder Cu

One-Night-Stand25km um Hamburg