Kev-Ham

Mann (29) kein Single

Offen für vieles - suche Sie

Lust, Liebe, Spaß - Reden oder direkt zur Sache gehen? 

Ich suche eine Sie, welche Lust und Leichtigkeit lebt und liebt. Frei für alles, gerne auch tolle Gespräche. 

Selber bin ich in einer glücklichen offenen Beziehung und suche daher keine Beziehung.


Für alles andere bin ich aber zu haben. Hast du Lust auf ein Kennenlernen? Schreiben kann man viel - bin offen für einen entspannten Kaffee oder direkt einen Wein? 

Schreib mir gerne, wonach ich dir wäre.


Ein paar Fakts zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, habe eine normale Figur, stehe mit beiden Beinen im Leben. 


P.s. Wenn sich ein Paar findet oder du BI-Interesse hast, freuen wir uns, von dir zu hören.

Offen für vieles - suche Sie

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 100km um Hamburg