Standhafter81

Mann (42) kein Single

Muschi lecken

Entspannung im Homeoffice:
Du sitzt die ganze Zeit vor dem PC oder hast sonst Langeweile ?
Ich komme vorbei sitze unterm Tische und verwöhne dich mit meiner Zunge. :lick: :pussy:

Egal ob während einer Videokonferenz oder einfach nur beim Arbeiten. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Du musst aber natürlich nicht arbeiten, ich kann dich auch so gerne besuchen. Vielleicht möchtest du auch lieber, dass ich bei dir die Hausarbeit im Adamskostüm erledige und mich danach mit meiner Zunge bei dir bedanke.

Oder ist dir Kalt im Bett? Ich kann auch gerne als Wärmflasche dienen.

Dein Alter ist mir dabei egal, Hauptsache ich darf meinen Kopf zwischen deine Schenkel stecken und dich verwöhnen. :lick: :lick: :lick: :pussy: :cum:

Muschi lecken

One-Night-Stand22 bis 75 Jahre ● 25km um Hamburg