sporttyp20

Mann (33) Single

MFM suchen Frau oder Pärchen für heute . 21.12

Wir „HH_Real_Date“ und „Sporttyp20“ suchen für heute -Samstag 21.12 Nachmittag/Abends eine tolles Erlebnis.

Wir suchen Frau/en oder ein Pärchen für ein tollen Abend, und laden Dazu im Hamburger Westen ein.

Du solltest dir unsere Profile bitte einmal richtig gut durchlesen, bezüglich dem was wir mögen und was nicht geht, auch unsere Person Angaben stellen wir nicht um sonst dort rein.

Hier noch ein paar Tipps:
Sei du selbst, Sympathisch , denn die Chemie und Sympathie geht bei uns vor aussehen.

Bist du Bi ist das der Jackpot , aber auch hetero ist kein Problem. Du solltest nur keine Berührungsangst haben, wenn zwei Männer dabei sind.

Schreibt nur bei Interesse, und wenn ihr auch Lust habt zu kommen.

Und um alle Fragen zu beantworten...
Ja wir die reinsten Sexgötter, halten alle Stunden lang aus, können alle Sexstellungen aus dem FF, Wir beiden haben eine Dauer Erektionen und spritzen Liter weise Sperma.

Ran an die Tasten wenn ihr es vor Weihnachten noch mal so richtig krachen lassen wollt. ;-)

OS: : AO anfragen könnt ihr stellen, kann euch aber sagen das es dann nichts wird.

Lg
HH_Real_Date & Sporttyp20

MFM suchen Frau oder Pärchen für heute . 21.12

One-Night-Stand50km um Hamburg