ThommyRocktDerbe

Mann (41) Single

Lass uns einfach Spaß haben

Holla...
Ich bin vor kurzem allein her gezogen und ich bin seit dem nur am Arbeiten.
Ich tu mich schwer Anschluss zu finden vielleicht wegen meiner direkten Art.
Natürlich komme ich auch nicht viel rum weil ich entweder am Arbeiten bin oder allein zu Haus sitze.
Darum versuch ich jetzt auf diesem weg eine aufgeschlossene Sie für gelegentliche ONS bzw. Freundschaft+ zu finden.
Ich bin prinzipiell ein neugieriger Mensch, aufgeschlossen, humorvoll und definitiv ein liebenswerter Chaot.
Abgesehen davon wird es zu langweilig immer nur selbst Hand anzulegen oder Taschengeld an nette Frauen zu verteilen.

Mein Profil ist Aussagekräftig genug und falls ich dein Interesse geweckt habe, meld dich einfach...

LG

Lass uns einfach Spaß haben

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 25km um Hamburg