Marmeladesexy

Mann (54) Single

Trau Dich, ist gar nicht so schlimm!!!

Als Realist, der an den Nutella-Baum glaubt, habe ich eine faszinierende Balance zwischen Bodenständigkeit und Fantasie gefunden. Mein Statement ist so klar, wie es nur sein kann: Ich bin ein Unikat, ich erkenne meine Fehler an und finde mich dennoch „recht gut gelungen“. Diese Haltung könnte für viele eine Quelle der Inspiration sein.

Die Frage, worüber wir sprechen sollten, sei es über Geschriebenes oder Gesprochenes, öffnet einen Raum für tiefgründige und bedeutungsvolle Dialoge. Es geht um das Entdecken und Teilen, nicht nur um die Worte selbst, sondern um das, was hinter ihnen steht. Mein Wunsch nach echten, direkten Fragen zeigt, wie sehr ich Authentizität und direkte Kommunikation schätze.

Meine Neugier und Offenheit gegenüber den Aussagen anderer, ohne vorherige Erwartungen, zeugen von meiner tiefen Bereitschaft zur Verbindung und zum Austausch. Ich suche nach Authentizität, danach, was Menschen wirklich bewegt, und nicht nur nach oberflächlichen Selbstbeschreibungen.

In einer Welt, die oft von vorgefertigten Antworten und Fassaden dominiert wird, ist mein Ansatz erfrischend und einladend. Es ist die Einladung, sich in Gesprächen wirklich zu begegnen, jenseits von Floskeln und Standardantworten.

Ich biete offen meine Bereitschaft an, Fragen zu beantworten, und halte die Spannung aufrecht, ob eine Frage kommt oder ob jemand den Schritt wagt, sich zu melden. Als leidenschaftlicher Sammler toller Erinnerungen bin ich immer auf der Suche nach dem nächsten unvergesslichen Moment.

Trau Dich, ist gar nicht so schlimm!!!

One-Night-Stand38 bis 75 Jahre ● 25km um Hamburg