BiChubSlut

Mann (43) Single

Er möchte IHN oral verwöhnen

Ich habe großen Spaß daran, Männer oral und mit der Hand zu verwöhnen. An stumpfem "Abblasen" bin ich aber nicht interessiert. Ich möchte mit meinen Lippen und meiner Zunge auf eine zärtliche Erkundungsreise gehen, Lust bereiten, Erregung spüren. Dafür möchte ich mir viel Zeit nehmen.

Es spielt keine Rolle, ob hetero, bi, schwul oder transsexuell, beschnitten oder unbeschnitten, Hauptsache gesund, reinlich und komplett rasiert. Wenn Du eine Partnerin hast, die gern dabei zusehen oder Dich mit mir zusammen verwöhnen möchte, sehr gern!! Übrigens immer safe!

Auch wenn die Kategorie "One-Night-Stand" heisst, darf es gern etwas Regelmäßiges werden. Dann gern OV auch ohne und vielleicht gern mehr..

Also schreib' mir einfach,ich freue mich auf deine Nachricht. :)

Ich lasse mich dabei wichsen, streicheln und fingern, aber OV bei mir ist tabu

Er möchte IHN oral verwöhnen

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 30km um Hamburg